ELEKTRO & KOMMUNIKATIONSSYSTEME SVEN MATTHIE 
 

UNSERE LEISTUNGEN

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an deine Unternehmens- oder Projektanforderungen sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig. 

Intelligente Gebäudetechnik KNX inklusive Visualisierung (Steuerung via PC, Tablet oder Handy)

Antennen- Fernseh- Sat-Anlagen / Kopfstellentechnik (dibkom zertifiziert)

Smarthome Homematic IP 

Medientechnik, Interaktive Touchscreens, White Boards

Videoüberwachung & Alarmanlagen

Video / Audiotechnik / Beschallung / ELA

Telefonanlagen

EDV und Daten- und Netzwerktechnik

Sprech-und Rufanlage

Blitz- und Überspannungsschutz

Steuerungstechnik für Tore, Jallousie, Rolladen, Markiesen und Wintergärten

Präsentationstechnik (Beamer / interaktive Boards / Konferenzsysteme / Schulsysteme)

Beleuchtungskonzepte 

Niedervoltheizsysteme


PARTNERFIRMEN

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse - gemeinsam stark sein!

avilux
Bose
Candor GmbH
D-I-E Elektro Jena
Erik Weber Immobilien
EQ3 GmbH (Homematic)
IP Symcon KNX Visualisierung
Kadu Fernmeldeanlagen GmbH Berlin
Licht und Sonnenschutztechnik Firma - Jens Stübke
Mediacraft GmbH Audiotechnik
Metallbau Steffen Mathiszik
SK Dachbau Spremberg
SKM Gmbh 
KSN GmbH Cottbus
Terpe Bau GmbH
Vodafone